Mittwoch, November 30

Frohe frühe Weihnachten

mein neuestes Werk ist fertig. Es hat ziemlich lange gedauert, aber nun ja, ich denke es hat sich gelohnt. Hat mich viel Arbeit und viel Copicfarbe gekostet, einiege Farben sind jetzt fast leer, zum Beispiel mein warmes grau TT.TT, aber nun ja.......


Viele Farben. Eigentlich wollte ich es erst schlicht halten, aber dann ist doch ziemlich farbig geworden..... Am PC hab ich das dann noch etwas überarbeitet, zB die Glanzlichter der Kugeln und Fenster ^^ aber ansonsten ist alles per Hand coloiert.
Würde mich sehr über kommis, aber auch über kritik freuen

Eure Erdbeer (die grad voll im weinachtstress ist, weil sie so viel zeichnen muss.)

2 Kommentare:

  1. wow wunderschönes Bild. Echt toll. Ich liebe dieses Bild. Das dafür ein paar copicmaker draufgegangen sind...es hat sich auf jeden Fall gelohnt.*daumen hoch*

    AntwortenLöschen