Sonntag, November 20

Geburtstagsbild

Eine gute Freundin aus dem RL hat heute ihren Geburtstag und wollte gerne ein Bild von einem ihrer Charas haben. Da ich leider nur einen Tag Zeit hatte es zu malen, gab es im Hintergrund nur wenig Details, aber ich denke es sieht trotzdem ganz in ordnung aus: (leider nur abfotografiert, weil die Zeit zum scannen fehlte...)

Ich habe auch ein paar zwischenschritte fotografiert:

-zuerst die Haut
-dann die Augen









- dann kommen die braunen haare. Für Haare brauche ich grundsätzlich immer sehr viele Farben.....  








-die Kleidung (erst Falten mit Grau und dann mit grün drübergegangen, weil ich keine grüntöne zum faltenmalen gehabt hätte, die meiner meinung nach gepasst hätten......)










- ein etwas unrealistischer erdbeerkuchen








Vom restlichen Hintergrud habe ich dann keine weiteren zwischenschritte, aber diese sollten ja reichen ;), die Kekse etc gingen ähnlich wie der Kuchen

So und als nächstes wird dann mein erstes Weinachtsbild kommen (per Hand) und per PC muss ich noch eine Point Comission machen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen