Dienstag, November 15

Hallo erstmal

Jay dies ist also mein erster Blogg-Eintrag. Ich bin was bloggen angeht sehr unerfahren, auch was designen solcher Seiten betrifft. Falls mir also jemand irgendwie helfen will nur zu ^^. Gut und kommen wir nun zum ersten Bild. Ich habe es für den Wettbewerb MangaTalente2012 gemacht. Es ist schon etwas älter, dementsprechen fallen mir auch eine Menge Fehler auf. zB das Gesicht von dem braunhaarigen Mädchen, das sieht ziemlich krüppelig aus. Aber wollen wir es mal nicht schlecht machen, es hat mich auch ziemlich weitergebracht. Seit dem ich dieses Bild gezeichnet habe, achte ich auch auf Details im Hintergrund. Das habe ich vorher nie gemacht. Ganz im Gegenteil, ich war schon froh wenn ein Bild überhaupt einen Hintergrund bekommt. ^^
 In nächster Zeit werde ich wohl auch viel zeichnen. Zum einen brauche ich 24 Bilder für die Kalender die meine Eltern zu Weinachten bekommen, dann noch ein Bild für meinen Opa und diverse Wichtelbilder, Weinachtskarten etc. Tja und inzwischen haben einige aus meiner Klassenstuffe und andere die ich kenne auch mitbekommen, dass ich zeichne und die wollen auch alle Bilder haben. Und dann gibt es noch 3 Dinge die ich unbedingt mal in Fan Art verarbeiten möchte. Madoka Magica, Vocaloid und Kamikaze Kaitou Jeanne. Ein Tag brauchte viel mehr Stunden.....
Ich werde euch natürlich fleißig mit zwischenschritten versorgen ^^ Vielleicht kommt auch mal ein Bild meines Arbeitsplatzes.

Bis Bald eure Erdbeer

2 Kommentare:

  1. Ich habe leider kein Konto hier und hoffe mal, es funktioniert auch so ^^
    Jaja, ich bin's, Laub! *wink*

    Du weisst ja, was ich von dem Bild uns ganz speziell dme Mond halte... EPIC! XD

    Oh, du tust mir leid XD
    Klassenkameraden haben immer das Gefühl, man lernt zeichnen mal so schnell oder alles sei Talent. Ist es aber bekanntlich ja nicht... (Schaaaade D'= )
    Es wäre toll, wenn du Zwischenschritte hier onstellen würdest! =D
    ~Laub

    AntwortenLöschen
  2. das bild sieht echt hübsch aus. Die Hand sieht nur ein bisschen Komisch aus, aber sonst sieht es echt toll aus. Talent hast du. Von Kamikaze Kaitou Jeanne musst du unbedingt ein Bild malen, ich liebe die anmieserie voll.
    Mit blog.. Ich könnte etwas helfen. Kommt drauf an, wie. Bei manchen sachen kenn ich mich auch noch nicht aus, obwohl ich schon länger Blogs habe^^
    Hoffe du stellst bald wieder ein Bild rein
    LG
    Julii

    AntwortenLöschen